Förderverein Evangelische Jugendarbeit Kernen e. V.

Kinder und Jugendliche unterstützen, fördern und begleiten

Der Förderverein für evangelische Jugendarbeit e. V. hat es sich zum Ziel gesetzt, dass junge Menschen in der Kirchengemeinde Rommelshausen wertvolle Impulse für ihr weiteres Leben erhalten und ihnen Kirche und Glaube als attraktives Lebensumfeld vermittelt wird.

Daher setzt er sich für die Anstellung und Finanzierung einer Jugendreferentin ein, die ehrenamtliche Helfer schult und gemeinsam mit ihnen die verschiedenen Angebote der Jugendarbeit mit Leben füllt.

Nur auf diese Weise lässt sich die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirche aufrecht erhalten. Helfen Sie mit, die Kinder- und Jugendarbeit auch in unserer Kirchengemeinde auf festem Grund zu verankern und werden Sie Mitglied.

Kontakt Förderverein |  Kerstin Gmür | 1.Vorsitzende | Mail:  kerstin.gmuer[at]gmail.com

IBAN: DE04 6009 0100 1186 8440 00 Volksbank Stuttgart